Video

Lieberknecht: "Auf dieses Spiel hätte ich gerne verzichtet"

von Jens Bartels


Sportlicher Leiter Marc Arnold, Trainer Torsten Lieberknecht und Verteidiger Ken Reichel (v.l.n.r.) stellten sich den Fragen der Presse. Foto/Video: Jens Bartels



Braunschweig/Wolfsburg. Vor dem ersten Relegations-Knaller VfL Wolfsburg gegen Eintracht Braunschweig am kommenden Donnerstag (20.30), stellten sich Sportlicher Leiter Marc Arnold, Trainer Torsten Lieberknecht und Verteidiger Ken Reichel abschließend für Fragen der Presse zur Verfügung. regionalSport.de zeigt Ausschnitte ausder Pressekonferenz in einem Video.

"Haben die Möglichkeit Geschichte zu schreiben"


"Es ist klar, dass ich auf dieses Spiel gerne verzichtet hätte. Wir wären lieber direkt aufgestiegen. Nun müssen wir in diese ungeliebte Relegation, das ist meine persönliche Meinung. Trotzdem haben wir die Möglichkeit Geschichte zu schreiben.", lautete Lieberknechts Meinung zu den beiden bevorstehendenRelegationspielen.

Ken Reichel freut sich trotzdem: "Wir freuen uns riesig auf die beiden Spiele. Das ist die Belohnung für die Riesen-Saison die wir gespielt haben. Wir werden versuchen das Bestmögliche für uns rauszuholen."

Auszüge aus der Pressekonferenz sehen Sie imVideo.Weitere Vorberichte bezüglich der Relegation folgen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel