Video

Lieberknecht: "Marc ist schwer am Rödeln"

von Frank Vollmer


Trainer Torsten Lieberknecht sieht eine Entwicklung in der bisherigen Vorbereitung. Foto: Agentur Hübner / Video: Jens Bartels



Braunschweig. Am Freitag geht es für Eintracht Braunschweig ins Trainingslager nach Herxheim. Nach dem dritten Testspiel gegen den 1. FC Magdeburg zog Trainer Torsten Lieberknecht ein erstes Zwischenfazit, sprach über mögliche Neuzugänge und verriet uns, warum Patrick Schönfeld mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mitfahren kann.

Der Löwentrainerzieht ein Zwischenfazit


Nach dem 6:1-Testspiel seiner Mannschaft gegen den ambitionierten Drittligisten aus Magdeburg zeigte sich Torsten Lieberknecht aufgeräumt. "Wir haben auch etwas in der Spielauffassung verändert", sagte der 43-Jährige und wollte die Höhe des Sieges nicht unbedingt bewerten: "Wichtig ist, dass wie es einordnen. Chancen waren für beide Mannschaften da." Derweil droht Patrick Schönfeld ein längerer Ausfall: "Es ist ein Infekt, den er hat, aber es ist nicht genau definierbar", so Lieberknecht, der auch die Frage beantwortete, ob dieser Umstand weitere personelle Verstärkungen nötig macht.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/loewen-drehen-freundschafts-test-mit-magdeburg-nach-der-pause/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel