Lieberknecht: "Saulo Decarli hat sich tadellos verhalten"

von Jens Bartels


Spielt gegen Havelse in der U23: Saulo Decarli. Foto: Agentur Hübner
Spielt gegen Havelse in der U23: Saulo Decarli. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Saulo Decarli steht kurz vor dem Ende seiner "14 Tage Bedenkzeit" (O-Ton Torsten Lieberknecht). Am Samstag kommt der Innenverteidiger beim TSV Havelse zum Einsatz. Danach soll es ein klärendes Gespräch geben. Wechselabsichten gibt es laut Arnold nicht.

14 Tage Bedenkzeit


Gegen den 1. FC Heidenheim wird Saulo Decarli noch einmal im Profikader fehlen. Der Innenverteidiger kommt stattdessen am Wochenende bei der U23 zum Einsatz beim TSV Havelse. Danach will man sich zusammensetzen und ein 1. Gespräch führen. „Ich hoffe, dass das einen vernünftigen Verlauf nimmt“, betont Coach Lieberknecht. Decarli habe sich derweil tadellos verhalten in der U23.

Im ersten Spiel am Mittwochabend sei er mit Rücksichtnahme auf die Mannschaft von Henning Bürger nicht zum Einsatz gekommen. "Das wäre den Jungs gegenüber nicht fair gewesen", erklärt Torsten Lieberknecht.Eine Transferanfrage eines anderes Vereines gibt es für den 25-Jährigen „früher nicht und jetzt nicht“, bestätigt dagegen Marc Arnold.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/kein-einsatz-im-spiel-der-reserve-was-wird-aus-decarli/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel