Lions kämpfen in Frankfurt um den Eurobowl-Titel

19. Mai 2017 von
Die New Yorker Lions bestreiten das Eurobowl-Finale 2017 in Frankfurt. Foto: Reinelt/PresseBlen.de
Anzeige

Braunschweig. Wie gestern bekannt wurde, bestreiten die New Yorker Lions das Eurobowl-Endspiel 2017 in Frankfurt. Am 10. Juni treffen die Braunschweiger auf den Gastgeber Frankfurt Universe.


Anzeige

Lions spielen das Eurobowl-Finale erneut auswärts

Die New Yorker Lions müssen das Eurobowl-Finale, wie schon im Vorjahr, auswärts bestreiten. Nachdem die Braunschweiger 2016 in Innsbruck den Titel errungen, wird das Team von Troy Tomlin in diesem Jahr in Frankfurt um die europäische Football-Krone kämpfen. Gegner sind die Frankfurt Universe, die sich in der Parallelgruppe gegen die Milano Seamen und die Berlin Rebels durchsetztem. Die Frankfurter schafften erst im vergangenen Jahr den Aufstieg in die GFL Süd und wurden direkt Vizemeister.

Der Vorverkauf startet ab sofort. Tickets für den Gästebereich können nur über Vorverkaufsstellen in Braunschweiger gekauft werden.

Lesen Sie auch

Regen und Lions zeigen Hamburg Huskies erneut Grenzen auf

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen