Lions kämpfen in Frankfurt um den Eurobowl-Titel

von Rayk Maschauer


Die New Yorker Lions bestreiten das Eurobowl-Finale 2017 in Frankfurt. Foto: Reinelt/PresseBlen.de
Die New Yorker Lions bestreiten das Eurobowl-Finale 2017 in Frankfurt. Foto: Reinelt/PresseBlen.de



Braunschweig. Wie gestern bekannt wurde, bestreiten die New Yorker Lions das Eurobowl-Endspiel 2017 in Frankfurt. Am 10. Juni treffen die Braunschweiger auf den Gastgeber Frankfurt Universe.

Lions spielen das Eurobowl-Finale erneut auswärts


Die New Yorker Lions müssen das Eurobowl-Finale, wie schon im Vorjahr, auswärts bestreiten. Nachdem die Braunschweiger 2016 in Innsbruck den Titel errungen, wird das Team von Troy Tomlin in diesem Jahr in Frankfurt um die europäische Football-Krone kämpfen. Gegner sind die Frankfurt Universe, die sich in der Parallelgruppe gegen die Milano Seamen und die Berlin Rebels durchsetztem. Die Frankfurter schafften erst im vergangenen Jahr den Aufstieg in die GFL Süd und wurden direkt Vizemeister.

Der Vorverkauf startet ab sofort. Tickets für den Gästebereich können nur über Vorverkaufsstellen in Braunschweiger gekauft werden.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/regen-und-lions-zeigen-hamburg-huskies-erneut-grenzen-auf/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel