Livestream: FC St. Pauli U23 - Eintracht Braunschweig U23

von Frank Vollmer


Heute im Livestream: FC St. Pauli U23 gegen Eintracht Braunschweig U23. Symbolfoto: Moritz Eden
Heute im Livestream: FC St. Pauli U23 gegen Eintracht Braunschweig U23. Symbolfoto: Moritz Eden | Foto: Moritz Eden



Braunschweig/Hamburg. In Kooperation mit dem Internetportal SportTotal.tv präsentieren wir das Gastspiel von Eintracht Braunschweig U23bei der Reserve des FC St. Pauliin der Regionalliga Nord.

Live: FC St. Pauli U23 - Eintracht Braunschweig U23 (Fr., 19 Uhr)


Es war ein sensationeller Sieg, als Eintrachts Reserve am vergangenen Spieltag den klaren Tabellenführer Hamburger SV mit 4:1 vom Platz fegte. Am heutigen Freitagaben (19Uhr) tritt die Elf von Trainer Henning Bürger beim FC St. Pauli an. Gegen die Hansestädter wird es keine leichte Aufgabe, den Aufwärtstrend fortzusetzen, doch die Ausgeglichenheit im Tabellenmittelfeld sollte für zusätzliche Motivation sorgen. Vor allem hinter sich könnten die Blau-Gelben mit einem Dreier ein kleines Polster verschaffen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel