Livestream: Lupo Martini – TUS Bersenbrück

von Jens Bartels


Heute im Livestream: Lupo Martini gegen TUS Bersenbrück. Foto: Frank Vollmer
Heute im Livestream: Lupo Martini gegen TUS Bersenbrück. Foto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Wolfsburg.In Kooperation mit dem Internetportal SportTotal.tv präsentieren wir dasSpiel Lupo Martini Wolfsburg gegen TUS Bersenbrück in der Oberliga Niedersachsen.

Lives: Lupo Martini – TUS Bersenbrück (So., 14 Uhr)


Am letzten Wochenende fiel die Partie in Heeslingen aus. Doch davor holten die Wolfsburger unter dem neuen Coach, Giampiero Buonocore, zehn Punkte aus vier Spielen und sind noch ungeschlagen. Dennoch gelten die Gäste als Favorit. Der Tabellendritte liegt nur einen Zähler hinter dem Ersten und beeindruckt mit der zweitbesten Defensive der Liga. Doch die Hausherren haben mit 15 Gegentreffern eine ebenso gute Abwehr. Razak Iddrius fehlt aufgrund einer Außenbanddehnung. Julien Wossman (Muskelfaserriss) wird in der Hinrunde ohnehin nicht mehr zum Einsatz kommen.



mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel