Livestream: MTV Gifhorn – FC Eintracht Northeim

von Jens Bartels


Heute im Livestream: MTV Gifhorn gegen FC Eintracht Northeim. Foto: Fabian Rampas
Heute im Livestream: MTV Gifhorn gegen FC Eintracht Northeim. Foto: Fabian Rampas | Foto: Fabian Rampas/Archiv



Gifhorn.In Kooperation mit dem Internetportal SportTotal.tv präsentieren wir dasSpiel MTV Gifhorn gegen FC Eintracht Northeimin der Oberliga Niedersachsen.

Live: MTV Gifhorn – FC Eintracht Northeim (So., 14 Uhr)


Die Gastgeber holten aus den letzten sechs Spielen lediglich einen Zähler. Die vergangenen vier Partien wurden allesamt verloren. Den Bock ausgerechnet gegen Northeim umzustoßen wird mehr als schwierig. Der FC ist Fünfter und nur zwei Punkte hinter dem Tabellenführer. Mit Karsten Fischer hat der MTV jedoch einen Joker in der Tasche. Der Routinier kickte in der abgelaufenen Spielzeit noch für die Gäste und könnte einige Tipps für Coach Uwe Erkenbrecher parat haben. Kim Kemnitz kehrt nach langer Verletzungspause wieder zurück und könnte am Sonntag eventuell schon im Kader stehen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel