Livestream: SC Spelle-Venhaus – SSV Vorsfelde

von Jens Bartels


Heute im Livestream: SC Spelle-Venhaus gegen SSV Vorsfelde. Foto: Frank Vollmer
Heute im Livestream: SC Spelle-Venhaus gegen SSV Vorsfelde. Foto: Frank Vollmer | Foto: Frank Vollmer



Wolfsburg.In Kooperation mit dem Internetportal SportTotal.tv präsentieren wir das Gastspiel SSV Vorsfeldebeim SC Spelle-Venhaus in der Oberliga Niedersachsen.

Live: SC Spelle-Venhaus – SSV Vorsfelde (So., 14 Uhr)


Es läuft beim Oberliganeuling. Der SSV holte aus den vergangenen drei Spielen neun Punkte – die Maximalausbeute. Doch trotz diesen Laufs sind sie nur Außenseiter an diesem Wochenende, denn: Es geht zum Spitzenreiter. Zudem ist Spelle die stärkste Heimmanschaft und hat mit Sascha Wald den Toptorjäger (13) der Liga in seinen Reihen. Nicht dabei sein wird Melvin Kick (Gelbsperre). Der Einsatz von Dustin Reich ist nach einem Zusammenprall mit Keeper Justin Kick noch ungewiss.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel