Livestream: VfL Oldenburg - Lupo Martini


Heute im Livestream: VfL Oldenburg gegen Lupo Martini. Foto: Moritz Eden
Heute im Livestream: VfL Oldenburg gegen Lupo Martini. Foto: Moritz Eden | Foto: Moritz Eden



Wolfsburg.In Kooperation mit dem Internetportal SportTotal.tv präsentieren wir dasSpiel VfL Oldenburggegen Lupo Martini in der Oberliga Niedersachsen.

Live: VfL Oldenburg - Lupo Martini (So., 14 Uhr)


Es ist das erste von drei Auswärtsspielen hintereinander für die Wolfsburger. Dann steht die Winterpause an. Für die Italiener gab es bei dem 0:1 gegen den FC Eintracht Northeim den ersten Rückschlag unter Trainer Buonocore, der zuvor ohne Niederlage seit Beginn seiner Amtszeit war. Mit dem VfL trifft Lupo auf den mit dem Spitzenreiter punktgleichen Zweiten. Das Erfolgsgeheimnis und Prunkstück der Gastgeber ist ihre Defensive. Mit lediglich elf Gegentreffern in 15 Partien weisen sie den mit Abstand besten Wert der Liga auf. Dabei zu helfen, diese geballte Abwehr zu durchbrechen, kann Topstürmer Petrus Amin eventuell nicht. Er könnte erst am Wochenende zum ersten Mal Vater werden. Falls die Geburt des Kindes bis dahin auf sich warten lässt, wird er der Mannschaft fehlen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel