Livestream: VfL Wolfsburg U23 – Lüneburger SK

von Jens Bartels


Heute im Livestream: VfL Wolfsburg U23 – Lüneburger SK. Foto: VfL Wolfsburg/Archiv
Heute im Livestream: VfL Wolfsburg U23 – Lüneburger SK. Foto: VfL Wolfsburg/Archiv | Foto: VfL Wolfsburg/Archiv



Wolfsburg.In Kooperation mit dem Internetportal SportTotal.tv präsentieren wir das Spielder Reservedes VfL Wolfsburg und dem Lüneburger SK in der Regionalliga Nord.

Live: VfL Wolfsburg U23 – Lüneburger SK (Sa., 13.00)


Am Samstag (13.00) möchte das Team um Trainer Rüdiger Ziehl an die aktuelle Erfolgsserie anküpfen, denn in diesem Jahr sind die Jungwölfe bislang ungeschlagen. Im Hinspiel passierte den Grün-Weißen jedoch ein Ausrutscher: Mit einem 0:2 fuhr man ohne Punkte nach Hause. Das soll nicht nochmal passieren. „Das Hinspiel, das wir verdient verloren haben, war ein krasser Ausrutscher. Nun müssen wir zu Hause den Lauf fortsetzen, dominant auftreten und zeigen, wer tabellarisch vorne steht. Ich gehe davon aus, dass der LSK relativ tief stehend agiert und das eigene Tor verteidigt. Wir müssen schnell spielen und gute Laufwege haben, um Lösungen zu finden. Ein frühes Tor würde die Sache sicher erleichtern“, kommentierte Ziehl vor der Partie. AufMoritz Sprenger, Robin Ziegele, Luca Horn, Alper Kara, Marcel Stutter, Iba May, Justin Möbius und Timothy Mason muss der Coach verzichten.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel