Lupo blamiert sich im NFV-Pokal

von Lars Rücker


Raus gegen einen Landesligisten: Lupo Martini. Foto: Vollmer
Raus gegen einen Landesligisten: Lupo Martini. Foto: Vollmer | Foto: Vollmer



Sulingen. Fußball-Regionalligist hat sich eine Woche vor dem Ligastart einen Patzer erlaubt. Gegen Landesligist TUS Sulingen verlor die Coppi-Elf klar mit 0:3.



Coppi: "Die Einstellung stimmte nicht"


Von Anfang an lief nicht viel zusammen bei den Kreuzheidern. Nach 22 Minuten brachte Mehmet Koc den Underdog mit einem abgefälschten Schuss in Führung. Eine halbe Stunde war gespielt, da flog Verteidiger Jan-Christian Meier mit einer roten Karte vom Platz. Es deutete sich an, dass der Tag für Lupo rabenschwarz werden sollte. Nach dem Seitenwechsel blieb die Situation unverändert. Der Außenseiter spielte gut. Nach 54 Minuten zeigte Schiedsrichter Benjamin Buth auf den Punkt. Dennis Jungk hatte im Strafraum gefoult. Manuel Meyer überwand Marius Sauss zum 2:0. Das 3:0 fiel direkt im Anschluss. Rajann Leymann traf. "Wir sollten vorsichtig sein. Die Regionalliga wird ein anderes Kaliber. Die Einstellung stimmte nicht. Wir müssen ein verändertes Gesicht zeigen. Sowas darf und nicht mehr passieren. Ich hoffe auf eine Reaktion der Mannschaft", sagte ein verärgerter Francisco Coppi nach Spielende.



Zahlen und Fakten


U.S.I Lupo Martini Wolfsburg: Sauss, Pufal, Ademeit, Rizzo, Jungk, Amin, Dieck, Zverotic, Chamorro, Meier Trainer: Francisco Coppi


TUS Sulingen: Schröder, Sikut, Leymann, Meyer, Wangler, Koc, Hegerfeld, Hardt, Neumann, Sandmann, Hirooka Trainer: Maarten Schops


Torfolge:
1:0 Mehmet Koc (2:1)
2:0 Manuel Meyer (54./FE)
3:0 Rajann Leymann (56.)


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel