Lupo-Torjäger Rizzo wechselt nach Havelse

von Frank Vollmer


Andrea Rizzo wechselt nach Havelse. Foto: Agentur Hübner
Andrea Rizzo wechselt nach Havelse. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Lupo Martini-Angreifer Andrea Rizzo wird auch zukünftig in der Regionalliga Nord stürmen. Wie der TSV Havelse am Mittwochabend mitteilte, hat er sich die Dienste des Italieners gesichert.

Zwei Testspiele, zwei Tore: Testspieler Rizzo überzeugte Trainer Christian Benbennek in Garbsen auf Anhieb und wird von den Rot-Weißen verpflichtet. Der 23 Jahre junge Angreifer hatte bereits in der Saison angekündigt, Lupo Martini Wolfsburg verlassen zu wollen, spielte im Mai bei Waldhof Mannheim vor (wir berichteten). Nun stürmt er zukünftig für den TSV Havelse. Rizzo kommt mit der Empfehlung von 12 Toren in 31 Regionalliga-Spielen für Lupo Martini.

Mit dem ehemaligen VfL-U19-Rechtsverteidiger Max Radowski hat noch ein weiterer regionaler Akteur in Havelse vorgespielt. Auch er überzeugte und soll kurz vor einer Verpflichtung stehen.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/lupo-torjaeger-rizzo-vor-absprung-nach-mannheim/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel