Marc Arnold: "Der Kader bleibt wie er ist"

von Frank Vollmer


Holt keine Verstärkung im Winter: Marc Arnold. Foto: Agentur Hübner
Holt keine Verstärkung im Winter: Marc Arnold. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Im Rahmen der Pressekonferenz vor dem Zweitliga-Rückrundenstart gegen die Würzburger Kickers bestätigte Eintracht Braunschweigs Sportlicher Leiter Marc Arnold noch einmal: Es kommen keine Neuen im Winter.

"Der eigentliche Gewinner der Wintervorbereitung ist die Ausgeglichenheit des Kaders", sagte Torsten Lieberknecht. Sein Kader ist mit 24 Spielern inklusive 2 Torhütern der kleinste in der 2. Bundesliga. Und doch wird im Winter nicht mehr nachgelegt. Auf mögliche Winterneuzugänge angesporchen bestätigte Marc Arnold: "Der Kader bleibt wie er ist." Damit steht der 46-Jährige zu seinem Wort. Schon vor der Winterpause hatte Arnold Spielerzuwachs im Team für die Wintermonate ausgeschlossen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel