Marc Arnold jagt Mr. X: "Sind in Gesprächen"

von Frank Vollmer


Lässt sich ungern in die Karten schauen: Marc Arnold. Foto: Agentur Hübner
Lässt sich ungern in die Karten schauen: Marc Arnold. Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Noch bis zum kommenden Donnerstag ist das Transferfenster geöffnet. Noch einen offensiven Neuzugang will Eintracht Braunschweig bis dahin verpflichten. Für die Sportliche Leitung kein Grund für Panik.

"Bin überzeugt, dass er passt"


In wenigen Tagen schließt das Transferfenster. Auch Eintracht Braunschweig will nach eigenem Bekunden noch einen Neuzugang im offensiven Bereich präsentieren. "Wir sind in Gesprächen", sagt Marc Arnold und ergänzt: "Ich gehe davon aus, dass wir den gewünschten Spieler verpflichten werden."

Die Tatsache, dass Eintrachts Sportlicher Leiter im selben Zusammenhang auch bestätigt, er würde am Montagabend wie "immer" beim Spiel der Mannschaft dabei sein, deutet an, dass die erwähnten Gespräche schon sehr weit sein könnten. Ob denn der Spielermarkt bei den waghalsigen Transfersummen überhitzt sei? "Wenn wir einen Spieler holen, sind wir überzeugt, dass er zu uns passt", so Arnold.Ein Name für Mr. X ist in der Zwischenzeit noch nicht durchgesickert.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/schwedens-verband-bleibt-stur-nyman-fehlt-in-kaiserslautern/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel