Mario Gomez fällt mit Sprunggelenksverletzung aus

von Frank Vollmer


Mario Gomez droht eine längere Pause. Foto: Agentur Hübner
Mario Gomez droht eine längere Pause. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg. Mario Gomez muss pausieren. Der Mannschaftskapitän des VfL Wolfsburg hat sich gegen Hannover 96 eine Verletzung am Sprunggelenk zugezogen.


Kapsel und Bänder - Mario Gomez ist im Pech. Der 33-Jährige musste nach einem verpassten Abschlussversuch gegen Hannover kurz vor der Pause ausgewechselt werden. Erste Untersuchungen am Sonntag ergaben nun eine längere Pause für den Nationalspieler. Eine weitere Untersuchung steht am Montag an. „Diese Verletzung ärgert mich natürlich enorm. Aber Ich will und werde so schnell wie möglich zurückkommen, weiß aber auch, dass solche Verletzungen immer auch Ruhe und Zeit brauchen“, so Gomez, der am Montag sofort ein Rehaprogramm beginnen wird.


„Der Ausfall von Mario wiegt schwer, aber die Mannschaft ist stark genug, dies zu kompensiere", betont Olaf Rebbe. Der Manager der Wölfe kann nicht sagen, wie lange man auf Gomez verzichten muss, Gomezund der Vereinwerden aber alles tun, damit Gomezschnellstmöglich wieder auf den Platz zurückkehren kann.



Mehr lesen


https://regionalsport.de/vfl-vergibt-fuehrung-kein-sieger-im-niedersachsen-duell/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel