Matthis Rittgerodt überzeugte bei Bezirksmeisterschaften

von Frank Vollmer


Matthis Rittgerodt vom WSV wurde Bezirksmeister über 50 Meter Brust. Foto: WSV21
Matthis Rittgerodt vom WSV wurde Bezirksmeister über 50 Meter Brust. Foto: WSV21 | Foto: WSV21



Wolfenbüttel. Der WSV-Nachwuchsschwimmer Matthis Rittgerodt knüpfte bei den Bezirksmeisterschaften in Braunschweig an die guten Ergebnisse der letzten Monate an.

WSV-Nachwuchsschwimmer siegreich


Rittgerodt hatte sich durch seine Leistungen für die Bruststrecke qualifiziert. Die Konzentration galt der 50 Meter-Distanz. Mit 0:47,85 Sekunden belegte er völlig überraschend Platz 1 im Jahrgang 2006. Der junge Sportler könnte dank seines Talentes und Trainingseifers noch so manchen Podestplatz erringen.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel