Medlock verlässt Löwen in Richtung Griechenland

von Jens Bartels


Carlos Medlock wechselt nach Griechenland. Foto: Agentur Hübner
Carlos Medlock wechselt nach Griechenland. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Dass Carlos Medlock den Verein verlässt stand praktisch fest – das Ziel war bisher unklar. Nun unterschrieb der 30-Jährige einen Vertrag bei den Rethymno Cretan Kings in der ersten griechischen Liga.

Leistungsträger bei den Löwen


Mit 13,8 Punkten pro Spiel, 4,2 Assists und einer Dreier-Quote von 41,6 Prozent war Medlock einer der Leistungsträger des Braunschweiger Erstligisten. Aus finanziellen Gründen konnten die Löwen den Top-Spieler nicht mehr halten (wir berichteten), demnach war dessen Abgang vorherzusehen. Nun wird der Aufbauspieler in der ersten griechischen Liga auflaufen.

Mehr Lesen


https://regionalsport.de/basketball-loewen-die-top-spieler-und-das-geld-wer-bleibt/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel