Millionenofferte: Norwich City will Onel Hernández

von Frank Vollmer


Wird Onel Hernández ein Kanarienvogel? Foto: Agentur Hübner
Wird Onel Hernández ein Kanarienvogel? Foto: Agentur Hübner



Braunschweig/Norwich. Von wegen Dementi! Onel Hernández ist nach wie vor ein heißes Thema bei Norwich City FC. Mittlerweileliegtein konkretes Angebot für den Flügelflitzer von Eintracht Braunschweig vor. So jedenfalls schreibt es Charlie Wyett von der Sun.



Norwich legt Angebot vor


Der Flirt zwischen Norwich City und Onel Hernández scheint doch intensiver zu verlaufen, als man sich bei Eintracht Braunschweig bisher öffentlicheingestehen wollte.Hatte sich der 24 Jahre alte Deutsch-Kubaner zum Jahreswechsel noch kleinlaut entschuldigt, nachdem er im Gespräch mit dem deutschen Canaries-Coach Daniel Farke erwischt worden war (wir berichteten exklusiv), stehen nun1,7 MillionenPfund (=1.927.986 Euro)Ablösesumme für Onel Hernández im Raum.


Das Angebot soll bei Eintracht Braunschweig bereits eingegangen sein – so schreibt es zumindest die Englische Gazette "Sun". Hernandez soll beim englischen Zweitligisten den für 11 Mio.Pfund zu Huddersfield abgewanderten Alex Prichard ersetzen. Zuletzt hatte man seitens der Braunschweiger betont, Hernández erfülle seinen Vertrag, der noch bis 2020 läuft.



Mehr lesen


https://regionalsport.de/onel-hernandez-was-laeuft-da-mit-norwich-city/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel