Moustafa Al Ali begeisterte die Linedancer aus Flechtorf

von Frank Vollmer


Begeisterte die Hobbytänzer mit seiner Choreografie: Moustafa Al Ali. Foto: privat
Begeisterte die Hobbytänzer mit seiner Choreografie: Moustafa Al Ali. Foto: privat | Foto: privat



Wolfsburg. Die Linedanachgruppe des TTC Flechtorf begrüßte unlängst einen ungewöhnlichen Gast in ihren Reihen: Moustafa Al Ali begeisterte die Hobby-Tänzer mit seiner Hip-Hop Show.

Der erst 17-jährige Tänzer ist erst seit einem Jahr in Deutschland. In dieser Zeit hat er sehr viel erreicht. Mit seiner Choreographie ließ er in diese Jahr in Twistringen die gesamte Konkurrenz hinter sich, tanzt für beim "Tanzenden Theater Wolfsburg" und Movimentos. Die Flechtorfer Linedancer waren begeistert von seiner rasanten Show und der kleinen Choreographie, die sie bei dem jungen Tänzer lernen konnten.

Am 7. Februar bietet die Abteilung Linedance des TTC Flechtorf einen neuen Anfängerkurs an. Trainingsort ist das Schützenheim in Flechtorf, Raiffeisenallee. Jeden Dienstag um 19:00 Uhr werden dann für absolute Anfänger Schritttechnik, Koordination und Choreografien zu fetziger Musik geschult.Wer Lust zum Tanzen und Spaß an Bewegung hat, ist genau richtig und herzlich willkommen bei den Flechtorfer Linedancern.
Anmelden können Sie sich unter: 05361 76533 oder ulrike201155@aol.com.

<a href= ">
Foto:




mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel