MTV Braunschweig hofft auf die Revanche in "Flensborg"

von Fabian Rampas


Schafft der MTV Braunschweig die Revanche beim DHK Flensborg? Foto: Dräger
Schafft der MTV Braunschweig die Revanche beim DHK Flensborg? Foto: Dräger | Foto: Dräger



Braunschweig/Flensborg. Am Samstag treten die Handballer des MTV Braunschweig beim DHK Flensborg an.Anpfiff ist um 17:00 Uhr in den Idraetshallen.

Auswärtsspiel in "Flensborg"


Nach zuletzt zwei Niederlagen gegen die SG Flensburg-Handewitt II und den TSV Altenholz geht es jetzt für die Mudrow-Jungs an die deutsch-dänische Grenze. Die Handballer des MTV wollen nicht nur den leichten Negativtrend durchbrechen. Eine Rechnung ist mit den "Flensborgern" noch von der deutlichen Niederlage aus dem Hinspiel in der Halle Alte Waage offen.

23:31 verlor die Manschaft von Trainer Volker Mudrow und konnte bis zu diesem Zeitpunkt noch keinen Sieg verbuchen. Mittlerweile wurden fünf Spiele gewonnen. Der DHK hat nur zwei Siege und drei Punkte mehr und ist deshalb ein direkter Konkurrent in Sachen Abstiegskampf. Doch liegen jetzt schon einige Stolpersteine im Weg: Die Braunschweiger werden auf Tim Alex und Felix Geier verzichten müssen. Der Einsatz von Calle Seekamp ist wegen einer Fußverletzung fraglich.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/mtv-braunschweig-kassiert-deftige-heimpleite/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel