MTV Gala – Der bunte Planet


Akrobatische Höchstleistung präsentiert vom MTV Braunschweig Fotos: MTV Braunschweig
Akrobatische Höchstleistung präsentiert vom MTV Braunschweig Fotos: MTV Braunschweig



Braunschweig. Am 5. November präsentiert der MTV Braunschweig in der Stadthalle seine Vielseitigkeit. Die Zuschauer erwartet eine spannende Reise rund um den Globus. Ein Bericht von Jan Schüler.

Eintrittstickets noch an der Tageskasse erhältlich


Unbekannte Wesen entdecken auf ihrem Weg durch das All die Erde und landen mit ihrem Flugkörper auf unserem wunderschönen, blauen Planeten. Sie sind sofort von dessen Schönheit begeistert. Zahlreiche Sportabteilungen des MTV Braunschweig präsentieren unter diesem Motto eine spannende Reise rund um den Globus, voll von Emotionen und packenden Abenteuern. Bei der „Weltreise der Aliens“ treffen sie auf Menschen aller Kontinente, gewinnen deren Freundschaft und lernen unterschiedliche Kulturen kennen. Die unvergessliche Reise der Aliens endet mit einem gemeinsamen Fest der Nationen.

Der Einlass zu dieser faszinierenden Veranstaltung am Sonntag, den 5. November, in der Braunschweiger Stadthalle am Leonhardtplatz, beginnt um 15.15 Uhr. Die Vorführung startet um 16 Uhr. Eintrittstickets werden noch an der Tageskasse der Stadthalle erhältlich sein, die Preise erhöhen sich aber um 1,50 Euro. Die Verfügbarkeit einzelner Preiskategorien kann variieren.

Tickets: Kinder Erwachsene
Kategorie I 14 Euro 20 Euro
Kategorie II 12 Euro 17 Euro
Kategorie III 9 Euro 13 Euro

<a href= Vorschau auf die turnerische Darbietung der jüngsten Mitglieder">
Vorschau auf die turnerische Darbietung der jüngsten Mitglieder Foto:



<a href= Akrobatik kombiniert mit Musik, Tanz und vielen Showeinlagen">
Akrobatik kombiniert mit Musik, Tanz und vielen Showeinlagen Foto:


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel