MTV Gifhorn gibt zwei Neuzugänge bekannt

von Fabian Rampas


Der MTV Gifhorn freut sich über die Neuzugänge Jedli und Gültas. Symbolfoto: Maschauer
Der MTV Gifhorn freut sich über die Neuzugänge Jedli und Gültas. Symbolfoto: Maschauer | Foto: Maschauer



Gifhorn. Der MTV Gifhorn treibt die Kaderplanung für seine zweite Oberligasaison voran. Abdelhakim Jedli kommt aus der eigenen A-Jugend und Can Gültas vom TuS Bodenteich.

Zwei weitere junge Talente für den MTV


Wie Manager Torsten Kolbe bestätigt, freut sich der MTV Gifhorn über zwei weitere Neuzugänge für die kommende Spielzeit. Mit Abdelhakim Jedli aus der eigenen U19- Regionalligamannschaft und Can Gültas vom TuS Bodenteich konnten die Schwarz-Gelben zwei weitere junge Talente für die kommende Oberligasaison gewinnen. Der 19-jährige Jedli kam im vergangenen Sommer aus der Jugend der Braunschweiger Eintracht. Der 20-jährige Türke Gültas spielte zwei Jahre im zentralen Mittelfeld vom TuS. Bodenteich entging dem Abstieg in der Landesliga Lüneburg nur knapp mit einem Punkt Vorsprung.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel