MTV Handball: Dein guter Name auf dem neuen Trikot

von Frank Vollmer


Dein guter Name auf dem Trikot der Drittliga-Handballer! Foto: MTV
Dein guter Name auf dem Trikot der Drittliga-Handballer! Foto: MTV | Foto: MTV



Braunschweig. Handball boomt in der Löwenstadtdank des MTV. Volker Mudrow und sein Team haben sich in der 3. Liga erfolgreich etabliert. Mit einer besonderen Mikrosponsoring-Aktion können sich die Fans der Braunschweiger Handballer nun mit ihrem guten Namen auf den Trikots der Mannschaft verewigen.



Trikotsponsoring 4.0


„Normalerweise ist Trikotsponsoring Gewerbetreibenden vorbehalten und häufig nur mit größeren finanziellen Beträgen zu realisieren“, erklärt Udo Falkenroth. Der Jugendkoordinatior des MTV erläutert den Unterschied zu einer neuen Aktion, die es nun beim MTV gibt: „Bei unserer Aktion ‚Trikotsponsoring 4.0‘ ist das anders. Ab einem Betrag von 100 Euro kann jeder mit seinem Namen für die gesamte 3. Liga Saison 2017/2018 auf dem Trikot unserer Jungs stehen.“ Dabei ist egal, ob Vor-, Zu- und Nachnamen oder eben ein Spitzname gewählt wird. Die Teilnahme an der bisher sehr erfolgreichen Aktion ist noch bis zum 1. Juli 2017 möglich. Dafür muss der entsprechende Betrag bis auf folgendes Konto überwiesen werden:


MTV Braunschweig Handball, Nord/LB, IBAN: DE46 2505 0000 0001 6081 08,
Verwendungszweck: Trikot-Sponsoring 4.0: _Dein Name_


Der Clou an der Aktion: Das Trikot wird in der neuen Saison auch käuflich zu erwerben sein.



Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/luxemburger-nationalspieler-verstaerkt-mtv-braunschweig/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel