MTV Schwimmer beim Einladungsschwimmfest erfolgreich


Die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des MTV. Foto: Verein
Die erfolgreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer des MTV. Foto: Verein | Foto: Verein



Goslar/Wolfenbüttel.Bei schönstem Wetter nahmen die Schwimmer des MTV Wolfenbüttel am 43. Einladungsschwimmfest des SC Vienenburg teil. Für einige Teilnehmer des MTV war es der erste Wettkampf im Schwimmsport. Ein Bericht von Sebastian Himburg.

Ein wenig aufgeregt, aber mit letztendlich tollen Leistungen, traten Blia Flemming, Franziska Sorokin, Linda Bergholz, Annika Seidler und Linus Wagner bei den 50Meter Freistil und 50 MeterBrust Wettkämpfen an. Für Emma Greppler war es bereits der zweite Wettkampf. Sie erzielte tolle Leistungen über die 50 Meter und 100 Meter Brust, sowie über die 50 MeterFreistil. Auch die drei Routiniers Selina Hippler, Klara Wasmus und Celine Charfi konnten in ihren Wettbewerben voll überzeugen und erzielten tolle Ergebnisse. Selina konnte sich gleich in drei Disziplinen über eine neue persönliche Bestzeit freuen. Unter anderem holten sich die Schwimmer des MTV einen ersten, fünf zweite und zwei dritte Plätze. Die Trainer, Eltern und Schwimmer freuen sich bereits auf ein Wiederkommen in 2018 und bedanken sich beim SC Vienenburg e.V. für eine tolle Veranstaltung.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel