Anzeige

MTV Wasbüttel lädt zum Basketball-Schnuppertag

11. Januar 2017
Die 1. Herren des MTV Wasbüttel live erleben. Foto: Verein/privat

Gifhorn. Am 15. Januar 2017 veranstaltet die Wasbüttler Basketballabteilung einen Schnuppertag und lädt dazu alle basketballbegeisterten Kinder zwischen 9 und 18 Jahren ein. Ingo Hagedorn berichtet nachfolgend von dem Schnuppertag.


Anzeige

Hast du Interesse an diesem schnellen und spannenden Sport oder möchtest du begeistert werden? Wenn du zwischen 9 und 18 Jahren alt bist, dann komm einfach mit deinem Sportzeug in die Wasbüttler Sporthalle (Schulstraße 18 in Wasbüttel). Wir freuen uns auf dich! An diesem Tag kannst du selbst den Ball in die Hand nehmen, einige Basketballelemente erlernen und in kleinen Spielen anwenden. Gezeigt wird dir dies durch unsere lizenzierten (Jugend-)Trainer. Beginn ist um 13:30 Uhr; Ende gegen 14:30 Uhr. Wenn deine Eltern mitkommen möchten, dann können sie natürlich von der Tribüne aus zusehen. Langfristig versuchen wir eine Jugendmannschaft aufzubauen. Werde ein Teil davon und sei dabei!
Im Anschluss habt ihr die Möglichkeit, zwei Ligaspiele live zu verfolgen, damit ihr Um 15:30 Uhr startet die 1. Herren in der Bezirksoberliga gegen den PSV Münden. Ab 17:30 Uhr kämpft die 2. Herren gegen den MTV Schandelah-Gardessen 2 in der Bezirksklasse um einen Sieg. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein.

Gibt es noch Fragen? Dann kontaktiere unseren Abteilungsleiter Rüdiger Czubba unter den Telefonnummern 05374 – 5464 bzw. 0151-56306459 oder schreibe ihm eine Email: Ruediger.Czubba@t-online.de. Er kann dir deine Fragen sicherlich beantworten.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen