MTV Wolfenbüttel mit 3 Neuen in die Restsaison

von Frank Vollmer


3 Neue für den MTV: Leri Natradze, Stefan Heidebroeck und Marvin Hoffmann. Foto MTV
3 Neue für den MTV: Leri Natradze, Stefan Heidebroeck und Marvin Hoffmann. Foto MTV



Wolfenbüttel. Sportlich will der MTV Wolfenbüttel nach der Winterpause in der Landesliga Braunschweig noch einmal angreifen. Dafür hat man sich im Winter auch leicht personell verstärkt. Neu-Torhüter Marvin Hoffmann (regionalSport.de berichtete) bekommt dabei Konkurrenz vom ehemaligen georgischen U21-Nationalkeeper Leri Natradze. Stefan Heidebroek kommt aus Bremen.

Mehr Konkurrenz im Tor


5 Mal stand der MTV-Neuzugang Leri Natradze für sein Heimatland in der U21 zwischen den Pfosten. Seit Anfang 2015 versucht der 28 Jahre alte Schlussmann sein Glück in Deutschland. Zuletzt beim FC Fahner Höhe, der in der Thüringenliga (6. Liga) spielt. Der 1,88-Schlacks sorgt nach dem Weggang von Nico Lauenstein für Konkurrenz auf der Torhüterposition.

Innenverteidiger Stefan Heidebroek trainierte zuletzt eine zeitlang beim Oberligisten Freie Turner Braunschweig mit und stand dort schon als Winterzugang fest. Kurzfristig entschied sich der 21-Jährige nun für den MTV Wolfenbüttel. Schon bei seiner Station in Braunschweig zeigte der Abwehrspieler sehr gute Ansätze. Zuletzt war Heidebroeck beim VfL 07 Bremen aktiv.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/mtv-holt-den-hauseigenen-10-wolters-hallensupercup-2017/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel