MTV Wolfenbüttel plant weiter mit Trainer Michael Nietz

von Frank Vollmer


Den erfolgreichen Weg weiter gemeinsam bestreiten (v.l.): Gerhard Beinsen, Michael Nietz und Habil Turhan. Foto: MTV
Den erfolgreichen Weg weiter gemeinsam bestreiten (v.l.): Gerhard Beinsen, Michael Nietz und Habil Turhan. Foto: MTV | Foto: MTV



Wolfenbüttel. Landesliga-Tabellenführer MTV Wolfenbüttel geht auch 2018/19 einen gemeinsamen Weg mit Trainer Michael Nietz. Wie die Lessingstädter am Sonntag mitteilten, hat der 52-Jährige eine entsprechende Vertragsverlängerung unterschrieben.

Immer ein bisschen besser werden


Unter Nietz ging es an der Meesche stets aufwärts. Seitdem der ehemalige Mittelfeldspieler im Sommer 2014von Grün-Weiß Vallstedt kam und Ex-Profi Peter Lux als Trainer ablöste, erreichte sein TeamPlatz 10, Platz 4 und Platz 3.Dem Motto verpflichtet, immer ein wenig besser werden zu wollen, sind Nietz und seine Blau-Roten in dieser Saison das Maß aller Dinge in der Landesliga Braunschweig.Offiziell peilt man einen Platz unter den ersten Drei an, dochklopft der MTV derzeitlautstark an die Tür der Oberliga Niedersachsen.

"Seit 2014 hat Michael Nietz hier eine Einheit geformt, die füreinander kämpft, größtenteils aus Wolfenbüttel sowie direkter Umgebung kommt und mit der sich auch Außenstehende identifizieren können", teilten der stellvertretendeVorsitzender der Fußballabteilung,Gerhard Beinsen, und der Leiter im Leistungsblock, Habil Turhan, im Rahmen der Vertragsverlängerung mit. Man freue sich sehr, den gemeinsamen Weg auch in der kommenden Saison weiterzugehen.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/mtv-vermeldet-winterzuwachs-rene-marktl-kehrt-zurueck/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel