Muskelbündelriss - Ntep fehlt mehrere Wochen

von Frank Vollmer


Paul-Georges Ntep fehlt in der wichtigen Phase der Saison. Foto: Agentur Hübner
Paul-Georges Ntep fehlt in der wichtigen Phase der Saison. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Wolfsburg.Paul-Georges Ntep wird mehrere Wochen ausfallen.Das ergab eine MRT-Untersuchung am Montag. Der Franzode hat sich einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zugezogen.

Die Verletzungsmisere beim VfL Wolfsburg nimmt ihren Lauf. NebenJeffrey Bruma und Ricardo Rodriguez muss Trainer Andries Jonkernun auch auf den Franzosen Paul-Georges Ntep verzichten. Der offensive Außenbahnspieler hat sich beim 1:0-Heimsieg am Samstag gegen Darmstadt 98 einen Muskelbündelriss im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung am Montag. Ntep, der im Winter von Stade Rennes zum VfL gewechselt war, musste in der 84. Spieminuteausgewechselt werden und fällt mehrere Wochen aus.

VfL-Trainer Jonker äußertesich enttäuscht über die Situation: "Es ist bitter, dass wir nun einen weiteren längerfristigen Ausfall zu verzeichnen haben. PG hat zuletzt im Training einen sehr guten Eindruck gemacht. Nach seiner Einwechslung gegen Darmstadt hat er bis zu seiner Verletzung eine starke Leistung gezeigt und auch ein reguläres Tor erzielt, das leider aberkannt wurde. Wir wünschen ihm einen guten Heilungsprozess und hoffen, dass er schnellstmöglich in die Mannschaft zurückkehren kann.“

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/jonker-heimdebuet-mario-gomez-macht-den-unterschied/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel