Muskelfaserriss: Christopher Nyman fällt aus

von Frank Vollmer


Fällt aus: Christoffer Nyman. Foto: Agentur Hübner
Fällt aus: Christoffer Nyman. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Neben den drei Platzverweisen muss Eintracht Braunschweig zumindest gegen den FC St. Pauli (Sonntag, 13.30) auch auf Angreifer Christoffer Nyman verzichten. Der Schwede zog sich im Auswärtsspiel bei Jahn Regensburg einen Muskelfaserriss zu.

Nun kommt es knüppeldicke für den Braunschweiger Zweitligisten Eintracht Braunschweig. Neben der ersten Niederlage der Saison und drei Platzverweisen fällt nun auch der Top-Angreifer der Niedersachsen aus. In der 33. Spielminute musste der 24-Jährige am Samstag verletzt ausgewechselt werden. Nun stellte sich heraus, dass Nyman sich einenMuskelfaserriss im rechten Unterschenkel zugezogen hat. Der Angreifer unddessen Offensivqualitäten werden den "Löwen"für die nächste Zeit fehlen, heisst es vonVereinsseite.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/dfb-urteil-zwei-spiele-sperre-fuer-maximilian-sauer/




mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel