Anzeige

Nachwuchs der Spot up 89ers beendet Saison mit kuriosem Sieg

16. März 2016 von
Am Ende Fünfter: Sport up 89ers-Nachwuchs. Foto: privat

Bremen/Braunschweig. Am vergangenen Sonntag bestritt das Juniorenteam der Spot up 89ers den letzten Turniertag der Niedersächsichen Baseball-Hallenmeisterschaft in Bremen.


Anzeige

Junioren schließen Wintersaison mit 5. Platz ab

Zum Ende der Hallensaison fuhren die Braunschweiger dabei noch einmal einen Sieg ein. Und das, obwohl die Mannschaft von Marvin Voigt in Unterzahl antrat: Krakheitsbedingt konnte man nur mit fünf statt der sechs geforderten Spieler auflaufen. Der 7:6-Überraschungssieg sicherte den Löwenstädtern den fünften Platz in der der Abschlusstabelle Niedersächsichen Baseball-Hallenmeisterschaft.

 

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen