Nachwuchs zieht um: Halle in Isenbüttel kurzfristig gesperrt

von Frank Vollmer


Die Halle in Isenbüttel wurde kurzfristig gesperrt. Symbolfoto: Frank Vollmer
Die Halle in Isenbüttel wurde kurzfristig gesperrt. Symbolfoto: Frank Vollmer | Foto: Vollmer



Gifhorn.Die Halle in Isenbüttel wurdevon der Gemeideverwaltung aufgrund von Reparaturarbeiten kurzfristig gesperrt. Dies teilt der NFV Kreis Gifhorn mit.

Wegen der Reparaturarbeitenmüssen die beiden Staffel der Hallenkreismeisterschaft im Jugendfußball am kommenden Samstag, den 13.Januar 2018, in die Halle der Berufsbildenden Schulen II in Gifhorn am I. Koppelweg 50 verlegt werden.Davon betroffen ist vormittags die untere D-Junioren Staffel 2 und nachmittags die C- Junioren Staffel 3. "Wir hoffen, dass der nächste Spieltag dann wieder in Isenbüttel stattfindet, können es aber leider noch nicht bestätigen", sagt Volkhard Lorenz vom NFV.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel