Nächster Langzeitausfall? Ankert wird an Schulter operiert

von Jens Bartels


Die Nummer 8 der Grizzlys muss sich einer OP unterziehen. Fotocredit: Grizzlys Wolfsburg | City-Press GmbH
Die Nummer 8 der Grizzlys muss sich einer OP unterziehen. Fotocredit: Grizzlys Wolfsburg | City-Press GmbH



Wolfsburg. Als hätten die Grizzlys mit insgesamt sechs Verletzten nicht schon genug Sorgen, steht mit Torsten Ankert nun ein schwerer Fall bevor. Der 29-Jährige muss am morgigen Dienstag an der Schulter operiert werden.

Bittere Nachricht


Wie lange der Verteidiger, der sich während der Partie in Augsburg am 5. Oktober verletzte hatte, ausfallen wird, ist noch unklar. "Das ist eine sehr bittere Nachricht für Torsten und unser Team. Wir hoffen, dass die Operation und die anschließende Heilungsphase gut verlaufen und Torsten bald wieder auf dem Eis stehen kann“, so Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.

Neben Ankert fehlen weiterhinMark Voakes, Jimmy Sharrow, Alex Roach, Marcel Ohmann und Fabio Pfohl. Zumindest auf Ohmann auf Pfohl müssen die Grizzlys wahrscheinlich noch eine sehr lange Zeit verzichten.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel