NBA-Star Schröder plant Kauf der Basketball Löwen

von Rayk Maschauer


Kauft NBA-Star Dennis Schröder die Basketball Löwen? Foto: Reinelt/PresseBlen.de
Kauft NBA-Star Dennis Schröder die Basketball Löwen? Foto: Reinelt/PresseBlen.de



Braunschweig. NBA-Star Dennis Schröder denkt offen über einen Kauf der Braunschweiger Basketball Löwen. Dies verriet Schröder am gestrigen Sonntag bei seinem Besuch in der Volkswagen Halle.

Kauft Schröder die Löwen?


„Ich denke, dass ich das Team kaufen werde und dann einer der Teilhaber bin“, sagte Schröder im Interview mit Telekom Sport am gestrigen Sonntag. „Wir wollen hieraus eines der Top-5-Teams in Deutschland machen. Das ist mein Traum, weil ich aus Braunschweig komme“, fuhr der 24-Jährige fort und drückte damit seine Verbundenheit zu seiner Heimatstadt aus. Aktuell nutzt Schröder die Allstar-Pause in der NBA für einen Besuch in Braunschweig. Im Vorfeld der gestrigen Partie der Basketball Löwen gegen den Mitteldeutschen BC, bei der Schröder zu Gast war, gab es bereits ein Treffen mit den Verantwortlichen der Löwen. „Das ist sehr gut verlaufen. Wir wollen sehr viel hier übernehmen und finanziell natürlich auch helfen“, sagte der Point Guard der Atlanta Hawks dazu. Genauere Details nannte Schröder jedoch nicht.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/vor-schroeders-augen-loewen-holen-vierten-sieg-in-folge/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel