NBBL Allstar Game: Löwen-Youngstars verlieren mit Team Nord

von Rayk Maschauer


NBBL Allstar Gamer: Lars Lagerpusch und Niklas Bilski. Fotos: Agentur Hübner
NBBL Allstar Gamer: Lars Lagerpusch und Niklas Bilski. Fotos: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig/Bonn. Die Youngstars Niklas Bilski und Lars Lagerpusch von den Basketball Löwen unterlagen am Samstag im NBBL Allstar Game mit Team Nord der Südauswahl knapp mit 90:85. Ein Bamberger spielte groß auf.

Kulboka führt den Süden zum Sieg


Niklas Bilski und Lars Lagerpusch haben das diesjährige NBBL Allstar Game mit Team Nord verloren. In einem spannenden Duell gegen den Süden führte die Nordauswahl zur Pause noch mit 51:43, musste dann aber mit ansehen wie Team Süd angeführt vom überragenden Bamberger Small Forward Arnoldas Kulboka das Spiel in Hälfte zwei drehte und schließlich mit 90:85 gewann. Der litauische U18-Nationalspieler Kulboka wurde mit 33 Punkten und 8 Rebounds zum MVP des Spiels ernannt. Lars Lagerpusch verpasste mit neun Punkten und neun Rebounds nur knapp ein Double-Double. Niklas Bilski kam am Ende auf 10 Zähler und fünf Assists.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel