Neu bei den Grizzlys: Die Rückrunden-Dauerkarte

von Jens Bartels


Zum ersten Mal bieten die Grizzlys einen Rückrunden-Dauerkarte an. Symbolfoto: Jens Bartels
Zum ersten Mal bieten die Grizzlys einen Rückrunden-Dauerkarte an. Symbolfoto: Jens Bartels | Foto: Jens Bartels



Wolfsburg. Erstmals in der Club-Historie bieten die Grizzlys Wolfsburg eine Dauerkarte speziell für die Rückrunde an. Darin sind alle 13 Heimspiele der zweiten Hälfte der Hauptrunde und weitere Vorteile enthalten.

Dabei bekommen die Inhaber der Karte eine Stammplatzgarantie und ein Vorkaufsrecht für maximal zwei weitere Karten pro Playoffspiel. Letzteres gilt natürlich auch für Inhaber der Jahreskarte. Die Karte ist übertragbar und beinhaltet eine Einladung zu einem Sommerspecial, des Weiteren einen 10-Prozent-Preisvorteil im Grizzlys-Fanshop.

„Wir haben uns bewusst für die Rückrunden-Dauerkarte entschieden, um allen Zuschauern und Fans die Chance zu bieten, bei allen restlichen Spielen durchgehend dabei sein zu können und darüber hinaus einen weiteren Ticket-Vorteil in den Playoffs zu haben“, so Grizzlys-Marketingleiter Simon Drühmel. Ein weiterer Faktor, den die Grizzlys auch nach Rücksprache mit ihren Fans berücksichtigt haben: „Die Nachfrage hinsichtlich der ehemaligen 10-er-Karte ist immer noch vorhanden. Diesen Wunsch haben wir aufgegriffen und berücksichtigt.“ Die Rückrunden-Dauerkarte ist vom 05. bis einschließlich 30. November erhältlich.

Alle Informationen rund um die Rückrunden-Dauerkarte und die Buchungsoption stehen online unter GRIZZLYS.DE/DK zur Verfügung. Rückfragen werden gerne unter der Ticket-Hotline 01806 99 11 61 und/oder per Mail an tickets@grizzlys.de beantwortet.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel