Neuer Trainer: Pascal Üstün übernimmt bei Freie Turner II

von Jens Bartels


Pascal Üstün ist der Neue. Foto: Frank Vollmer/Archiv
Pascal Üstün ist der Neue. Foto: Frank Vollmer/Archiv | Foto: Frank Vollmer/Archiv

Braunschweig. Vor rund vier Wochen gaben Freie Turner Braunschweig bekannt, dass Sami Gharbi, Trainer der Turner-Reserve, zur neuen Saison zum BSC Acosta wechseln wird, um dort die erste Mannschaft anzuleiten. Nun gab der Verein aus dem Prinzenpark die Nachfolge Gharbis bekannt.

Pascal Üstün ist die neue Personalie der Braun-weißen. Der 39-Jährige blickt auf jede Menge Erfahrung zurück, wobei er sein größtes Erfolgserlebnis mit dem SV Innerstetal erlebte, wo er unter anderem Dritter der Bezirksliga 3 wurde. Üstün möchte an die aktuell erreichten Ziele anknüpfen und freut sich auf die neue Herausforderung. Ziel sei es, taktisch-technisch geprägten Ballbesitz-Fußball zu spielen. Einen weiteren Fokus möchte der neue Übungsleiter auch auf die Jugendarbeit legen.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/sami-gharbi-uebernimmt-dotzauer-nachfolge-beim-bsc-acosta/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel