NFV-Auswahlteam reist zu Turnier in Braunschweig


Bernd Hornig (hinten mitte) und seine Auswahlspieler treten in Braunschweig an. Foto: privat/Archiv
Bernd Hornig (hinten mitte) und seine Auswahlspieler treten in Braunschweig an. Foto: privat/Archiv | Foto: privat



Braunschweig. Amkommenden Sonntag(11.00) nimmt die Juniorenmannschaft des NFV (Niedersächsischer Fußball Verband) Kreises Nordharz am Soccerturnier des BSC Acosta in der Soccerhalle, Friedrich-Seele Straße 15 in Braunschweig teil. Ein Bericht von Heiner Brandes.

In diesem Turnier werden die Mannschaften in zwei Gruppen unterteilt:BSC Acosta A und B, TSV Stelingen, RSV Göttingen 05, SV Drochtersen/Assel, SC Hemmingen-Westerfeld und die Auswahlmannschaften aus Hannover-Land, Helmstedt, Wolfsburg und Nordharz.

Dazu haben die Auswahltrainer um Bernd Hornig folgende Spieler eingeladen:

Ronny Rascho, Tyrese Igwese (Borussia Salzgitter);
Max Kleinschmidt, Julius Teuber, Florian Müller (SC U SalzGitter);
Ahmet Ari (Viktoria Thiede);
Ben Fuchs (JSG Harly);
Hamza Hodiz (TSV Schöppenstedt/Süd-Elm);
Jakob Lange (BV Germania Wolfenbüttel).


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel