„Nichts ist mehr wie früher“ – Gutknecht-Song jetzt abrufbar

14. November 2017
Nahmen einen Song für Eddy Gutknecht auf: Jessica Wahls und Volker Schlag. Foto: PR
Anzeige

Wolfsburg/Gifhorn. „Nichts ist mehr wie früher“ heißt ein Song, den Musiker Volker Schlag und Sängerin Jessica Wahls (Ex-„No Angels“) aufgenommen haben. Das Lied ist dem Gifhorner Ex-Profiboxer Eduard „Eddy“ Gutknecht gewidmet, der nach schweren Verletzungen aus einem Boxkampf seit einem Jahr pflegebedürftig ist. Ab sofort steht der Song in allen gängigen Musikdatenbanken im Internet als Download bereit. Die Einnahmen gehen komplett an Eddy und seine Familie.


Anzeige

Auf der großen Benefiz-Boxgala der IG Metall Wolfsburg Ende September in Gifhorn hatten Volker Schlag und Jessica Wahls Live-Premiere mit ihrem Lied. Das Publikum war schwer begeistert. Der Song greift Elemente von Blues, Pop und Rock auf. „,Nichts ist mehr wie früher‘ ist eigens für Eddy komponiert und aufgenommen. Wir wollen damit auf sein schweres Schicksal hinweisen und mit unseren musikalischen Mitteln die Familie unterstützen“, sagt Schlag.

Jessica Wahls: „Wir wünschen uns, dass sich viele unserer Fans das Lied herunterladen, weil er ihnen gefällt. Der Song soll schnell bekannt werden und sich verbreiten. Helfen kann auf diese Art so einfach sein.“

Ob Spotify, iTunes, Google Play, Napster, amazon, Deezer oder Tidal – heruntergeladen kann der MP3-File des Benefiz-Songs in den Stores der bekanntesten Musikdatenbanken im Internet. Über die IG Metall Wolfsburg fließen die Einnahmen direkt an Eddys Familie.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen