Nie wieder für die Eintracht? Onel Hernández nicht im Kader!

von Frank Vollmer


Spielt Onel Hernández nie wieder für Eintracht Braunschweig? Foto: Agentur Hübner
Spielt Onel Hernández nie wieder für Eintracht Braunschweig? Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig.Ein Wechselvon Onel Hernándezauf die Inselwird nunauch seitensvon Eintracht Braunschweigimmer konkreter. Für das Spiel in Heidenheim ist der 24-jährige Offensivspieler von Eintracht Braunschweig nicht mal mehr im Kader.

Arnold bestätigt Gespräche


Nachdem der englische Zweitligisten Norwich City unlängst ein konkretes Angebot in Höhe von fast 2 Millionen Euro vorgelegt hatte (wir berichteten), wird ein Wechselvon Hernández zu den "Canaries" immer wahrscheinlicher. Marc Arnold bestätigte am Dienstag, mit dem Club des deutschen Trainers Daniel Farke in Verhandlungen zu stehen. Bis zur Klärung der Angelegenheit steht Onel Hernández auf eigenen Wunsch nicht mehr im Kader. Absolviert der Deutsch-Kubaner überhaupt noch ein Spiel für die "Löwen"? Und muss Eintrachts Sportlicher Leiter dann bis zum 31. Januar noch einmal personell nachlegen? Die nächsten Tage werdendie Antworten auf diese Fragen mit Sicherheit offenbaren.



https://regionalsport.de/millionenofferte-norwich-city-will-onel-hernandez/




mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel