Nie wieder für die Eintracht? Onel Hernández nicht im Kader!

23. Januar 2018 von
Spielt Onel Hernández nie wieder für Eintracht Braunschweig? Foto: Agentur Hübner
Anzeige

Braunschweig. Ein Wechsel von Onel Hernández auf die Insel wird nun auch seitens von Eintracht Braunschweig immer konkreter. Für das Spiel in Heidenheim ist der 24-jährige Offensivspieler von Eintracht Braunschweig nicht mal mehr im Kader. 


Anzeige

Arnold bestätigt Gespräche

Nachdem der englische Zweitligisten Norwich City unlängst ein konkretes Angebot in Höhe von fast 2 Millionen Euro vorgelegt hatte (wir berichteten), wird ein Wechsel von Hernández zu den „Canaries“ immer wahrscheinlicher. Marc Arnold bestätigte am Dienstag, mit dem Club des deutschen Trainers Daniel Farke in Verhandlungen zu stehen. Bis zur Klärung der Angelegenheit steht Onel Hernández auf eigenen Wunsch nicht mehr im Kader. Absolviert der Deutsch-Kubaner überhaupt noch ein Spiel für die „Löwen“? Und muss Eintrachts Sportlicher Leiter dann bis zum 31. Januar noch einmal personell nachlegen? Die nächsten Tage werden die Antworten auf diese Fragen mit Sicherheit offenbaren.

 

Millionenofferte: Norwich City will Onel Hernández

 

 

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: sport@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-19
Social Media
Anzeigen