Nik Omladic zieht es in die Bundesliga

von Frank Vollmer


Zieht es Nik Omladic in die Bundesliga? Foto: Agentur Hübner
Zieht es Nik Omladic in die Bundesliga? Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. In der Relegation stand Nik Omladic voraussichtlich zum letzten Mal für Eintracht Braunschweig auf dem Rasen. Mehrere Bundesligisten zeigen Interesse an dem Dribbler, dessen Vertrag Ende des Monats ausläuft.

Großes Interesse an dem 27-Jährigen sollen der FC Augsburg, der FSV Mainz 05 und der SC Freiburg zeigen. Sein Fortgang wäre keine Überraschung, angesichts der immer noch fehlenden Vertragsverlängerung mit dem slowenischen Nationalspieler. Wie die Sport-Bild heute berichtet, liegen Omladic mehrere Angebote aus der Bundesliga vor.

Seit seinem Wechsel nach Braunschweig absolvierte der Linksfuß 65 Einsätze in blau und gelb, erzielte dabei insgesamt vier Tore und bereitete zehn weitere Treffer vor. In der abgelaufenen Saison traf der aus Ljubljana gekommene Flügelflitzer zwei Mal (7 Vorlagen).


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel