Nils Brandes kehrt zurück zu den New Yorker Lions

von Rayk Maschauer


Zurück an alter Wirkungsstätte: Nils Brandes. Foto: JonKay Photography / Hildesheim Invaders
Zurück an alter Wirkungsstätte: Nils Brandes. Foto: JonKay Photography / Hildesheim Invaders



Braunschweig. Die New Yorker Lions haben mit Nils Brandes einen ehemaligen Spieler der Junior Lions zurück nach Braunschweig geholt. Der Defense-Line-Spieler kommt von den Hildesheim Invaders.

Rückkehr zu den Anfängen


Bereits von 2010 bis einschließlich der Spielzeit 2012 streifte sich Nils Brandes das Trikot der Braunschweiger über - damals allerdings noch für die Junior Lions. Nach einer kurzen Zeit im GFL-Team unter Head Coach Phil Hickey verschlug es ihn im Anschluss an eine verletzungs- und berufsbedingte Pause zu den Arminia Spartans nach Hannover. Eine schwere Knieverletzung zwang den 1,93 Meter großen und 115 Kilogramm schweren Defense End erneut zu einer längeren Pause, ehe er zur Saison 2017 zu den Hildesheim Invaders ging. Zur kommenden Saison wird der 25-Jährige nun die New Yorker Lions unterstützen.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/weiterer-zuwachs-fuer-die-passverteidigung-der-lions/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel