Norddeutsche Futsal-Meisterschaft: BFC scheitert in Vorrunde

von Frank Vollmer


Der Niedersachsenmeister schied früh aus. Foto: privat/Archiv
Der Niedersachsenmeister schied früh aus. Foto: privat/Archiv | Foto: privat



Bremen/Braunschweig. Der Beachsoccer- und Futsal Club Braunschweig (BFC) hat das Minimalziel Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft verpasst. In der Vorrunde der Norddeutschen Meisterschaft scheiterte der Niedersachsenmeister in der Vorrunde.

Minimalziel verpasst


Da der TSB Flensburg krankheitsbedingt absagen musste, bestand die Vorrunde für den BFC aus den verbleibenden Spielen gegen den Brinkumer SV und den FC Fortis Hamburg. Gegen die Flensburger spielte man eingangs 2:2, im nachfolgenden Gruppenspiel gegen Fortis unterlag der BFC 0:3. "Was bleibt ist eine tolle Saison in der NFV Futsal-Liga in der der BFC eindrucksvoll bewiesen hat, dass er die Nummer 1 in Niedersachsen ist", gab sich Spielertrainer Arne Ruff kämpferisch. Norddeutscher Meister wurde in einem packenden Finale Favorit Panthers Hamburg gegen Fortis Hamburg im 6-Meter-Schießen.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/futsal-bfc-am-sonntag-bei-norddeutschen-meisterschaften/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel