Olympia 2016: Breitbarth verliert das Auftaktmatch

von Frank Vollmer


Ausgeschieden in Runde 1. Foto: Agentur Hübner
Ausgeschieden in Runde 1. Foto: Agentur Hübner | Foto: Agentur Hübner



Rio de Janeiro/Braunschweig. Der Traum von Olympia ist für André Breitbarth ausgeträumt. Der Braunschweiger Schwergewichts-Judoka landete gegen den Kirgisen Iurii Krakovetskii auf der Matte und verlor durch Ippon. 

Es war nicht der Tag der Braunschweiger bei den Olympischen Spielen. Nachdem kurz zuvor der Bogenschütze Florian Floto ausgeschieden war (regionalSport.de berichtete) war das Olympische Judo-Turnier für Andre Breitbarth nach wenigen Minuten beendet. Krakovetskii setzte einen Griff an, der eigentlich die Spezialität des 26-jährigen Deutschen ist und knallte ihn auf die Matte. Damit ist auch die letzte Chance der Deutschen Judoka auf einen Medaillenplatz dahin.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/olympia-2016-heute-debuet-fuer-judoka-andre-breitbarth/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel