Patrick Rokohl auf den Punkt topfit

von Jens Bartels


Patrick Rokohl (re.) ist fit. Foto: Olaf Kraus
Patrick Rokohl (re.) ist fit. Foto: Olaf Kraus | Foto: Olaf Kraus



Braunschweig. Der Boxer aus der Löwenstadt liegt in seiner Vorbereitung im Soll. Am kommenden Samstag steht der Lokalmatador gegenDino Šabanović im Ring.

Mission 11-0-0


Damit geht die Mission 11-0-0 auf die Zielgerade. Seine Serie von elf K.O.-Siegen möchte Rokohl gegen den Bosnier fortsezen (wir berichteten). Am gestrigen Mittwochabend präsentierte sich der Boxer, der nun im Supermittelgewicht antritt,gut vorbereitet seinen Fans im Fitnessland in der Celler Straße.„Ich bin optimal vorbereitet und bin bereit für den elften Sieg in Serie,“ so Rokohl.

Neues Projekt der Lila Hoffnung


Begleitet wurde das Training von zahlreichen Zuschauern und auch am kommenden Samstag in Dorsten hofftRokohlauf Unterstützung seiner Fans.Im Vorfeld des Abschlusstrainings stellte Holger Busse vom Verein Lila Hoffnung-CED und Darmkrebshilfe e. V. ein neues Projekt vor: "700 Kilometer in 7 Tagen- Der Darm im Mittelpunkt."

Rokohl unterstützt


Busse und Daniel Sowa fahren im Mai 2018 über Hannover, Bremen und Hamburg nach Berlin, um auf das Thema chronisch entzündliche Darmerkrankungen und die Darmkrebsprävention aufmerksam zu machen und Spenden für weitere Präventionsprojekte zu sammeln.Patrick Rokohl unterstützt den Verein bereits seit geraumer Zeit als Botschafter und für das neue Projekt im Bereich Fitness und Ernährung.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/rokohl-wechselt-ins-supermittelgewicht-naechster-gegner-steht/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel