Paukenschlag: Sportchef Meinhardt verlässt Eintracht-Futsal

von Frank Vollmer


Bei der Niederlage in Bremerhaven kam es zum Bruch. Foto: Vollmer
Bei der Niederlage in Bremerhaven kam es zum Bruch. Foto: Vollmer



Braunschweig. Diese Nachricht kommt doch sehr überraschend: Jörg Meinhardt ist nicht mehr Sportchef der Futsaller von Eintracht Braunschweig.

Persönliche Differenzen


In der höchsten deutschen Spielklasse kämpfen die Futsaller von Eintracht Braunschweig aktuell noch immer um die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft. Dies werden sie ohne Jörg Meinhardt angehen. Wie aus Mannschaftskreisen zu vernehmen ist, führten persönliche Differenzen überraschend zum Bruch zwischen dem Team und dem Sportlichen Leiter. Der Verein hat die Trennung noch nicht offiziell bestätigt, die in beiderseitigem Einvernehmen vollzogen wurde. Seit Ende September 2017 war Meinhardt, der in der Schweiz lebt, bei Eintracht Braunschweig aktiv.

Mehr lesen


https://regionalsport.de/platz-2-verspielt-eintracht-futsal-mit-unnoetiger-pleite/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel