Querumer Bogenschützen werden „Schützen des Jahres 2018“


Preisträger Sascha Pflug bei den Landesmeisterschaft in Bad Fallingbostel. Foto: Eckhard Frerichs
Preisträger Sascha Pflug bei den Landesmeisterschaft in Bad Fallingbostel. Foto: Eckhard Frerichs | Foto:  Eckhard Frerichs



Braunschweig. Anlässlich der Delegiertenversammlung des Kreisschützenverbandes Braunschweig am vergangenen Sonntag, wurden die Querumer Bogenschützen als „Schützen des Jahres 2018“ geehrt. Es berichtet Thorsten Wendt.

„Schützen des Jahres 2018“


Für ihre Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften wurden die Schützen aus Querum vom Kreisschützenverband Braunschweig am vergangenen Sonntag geehrt. Die Ehrung als Einzelschütze des Jahres 2018 wurden Sascha Pflug zugesprochen. Weiterhin wurde auch die Compound-Bogenmannschaft bestehend aus Sascha Pflug, Kai Knechtel und Markus Groß geehrt.

Vereinspräsident Jürgen Wendt nahm die Ehrung stellvertretend für die Schützen entgegen. Das Präsidium des Schützenverein Querum von 1874 e. V. gratuliert den Schützen hierzu ganz herzlich.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel