Relegation: Dauerkarteninhaber warten seit dem frühen Morgen

von Frank Vollmer


Anstehen am frühen Morgen: Schon um kurz nach neun waren es 170. Foto: Manuela Seiler-Mucha
Anstehen am frühen Morgen: Schon um kurz nach neun waren es 170. Foto: Manuela Seiler-Mucha | Foto: Manuela Seiler-Mucha



Braunschweig. Die Relegation zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg beginnt schon am Montag. Seit 10 Uhr sind die Tickets für das Rückspiel in Braunschweig erhältlich. Viele Dauerkartenbesitzer standen schon seit den frühen Morgenstunden an.

Lange Schlange am Eintracht-Stadion


Glücklich, wer dabei sein kann! Seit heute Uhr gibt es ausschließlich für Dauerkartenbesitzer die Möglichkeit, von ihrem Vorverkaufsrecht für das Relegations-Heimspiel in Braunschweig am Montag, dem 29. Mai 2017 (20.30), Gebrauch zu machen. Schon inaller Frühe standen einige blau-gelbe Anhängervor dem Fanshop am Eintracht-Stadion. Halb zehn waren es bereits um die 170. Die Fanbetreuung verteilte derweil gratis Freigetränke an die Wartenden.

P.S. Für das Hinspiel in Wolfsburg (Donnerstag, 20.30 Uhr) gibt es heute (Montag)von 12 bis 20 Uhr nur online die Vorverkaufsphase für Dauerkarteninhaber. Sollten nach 20 Uhr noch Tickets verfügbar sein, gehen die in den freien Verkauf - wieder aussließlich über den Online-Ticketshop.

<a href= Freigetränke für die Wartenden. ">
Freigetränke für die Wartenden. Foto: Manuela Seiler-Mucha


Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/eintracht-ticketinfos-relegation-gegen-den-vfl-wolfsburg/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel