Relegation: Fällt Eintrachts Knipser Nyman verletzt aus?

von Frank Vollmer


Fehlt Christoffer Nyman im wichtigsten Spiel des Jahres? Foto: Agentur Hübner
Fehlt Christoffer Nyman im wichtigsten Spiel des Jahres? Foto: Agentur Hübner



Braunschweig. Am Abend (20.30) steigt das Endspiel in der Relegation zwischen Eintracht Braunschweig und dem VfL Wolfsburg. Dabei könnte dem Team von Trainer Torsten Lieberknecht ein wichtiger Spieler kurzfristig ausfallen.

Nach Informationen von regionalSport.dehat sich Angreifer Christoffer Nyman beim Training verletzt und könnte am Abend gegen den VfLnicht zur Verfügung stehen. Es wäre ein herber Rückschlag für die Braunschweiger. Der Schwede hat in der regulären Saison elf Tor erzielt und zwei Vorlagen gegeben und ist damit zweitbester Knipser der "Löwen". Passiert sein soll die Verletzung bei der gestrigen, lockeren Trainingseinheit, als die Blau-Gelben Basketball spielten. Der Verein hat die Meldung noch nicht offiziell kommentiert.

Lesen Sie auch


https://regionalsport.de/relegation-was-wird-aus-kapitano-marcel-correia/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel