Rüninger Luftpistolenschützen Erster in der Kreisliga


Das Team der Rüninger Schützen. Es fehlen Volker Schwanitz und Markus Schwieger. Foto: Verein
Das Team der Rüninger Schützen. Es fehlen Volker Schwanitz und Markus Schwieger. Foto: Verein



Braunschweig.Nach dem direkten Aufstieg von der 1. Kreisklasse (3er-Team) in die Kreisliga (5er-Team), hatte sich eine tolle Mannschaft gefunden. Es berichtet Markus Schwieger.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnte dieser Sieg erreicht werden.An vier Wettkampftagen auf verschiedenen Ständen, hatten sich die Leistungen der einzelnen Mannschaftsmitglieder gefestigt. Dieses war nur mit viel Training und noch viel mehr Spaß möglich.Für die kommende Saison wird schon fleißig mit der Mannschaft weiter gearbeitet und an den nötigen Stellschrauben gedreht.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel