Saisonabschlussfeier der II.C-Jugend des MTV


Der II.C-Jugend feierte ihren 3. Platz. Foto: Verein
Der II.C-Jugend feierte ihren 3. Platz. Foto: Verein | Foto: Verein



Wolfenbüttel. Zur Saisonabschlussfeier traf sich die II.C-Jugend des MTV Wolfenbüttel zum bowlen in der Bowling Base Wolfenbüttel und feierte dort den respektablen 3.Platz in der Nordharzliga.

Nur Goslar und Bärenkopf waren stärker. Vorher erhielt jedes Kind noch einen Ball. Die Trainer Dirk Müller-Debus und Holger Wendt verabschiedeten sich stolz von ihren Spielern und wünschten alles Gute für die neue Saison und für die Spieler, die in die B- bzw. C1-Jugend aufsteigen.Zum Kader gehörten Rene Groß, Finn Brüggemann, Robin Skieba, Leon Edinger, Jonas Specht, Luke Norman, Jan-Luka Bily, Vincent Debus, Tirez Chiekho, Paul Schöngart, Karingo Tondo, Ali Arabzadeh, Kutay Kuduban, Henry Brennecke, Niels Seydak, Mika Malek, Benedikt Straube und Philipp Supinski


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel